Yoga Sessions im Sport- und Gesundheitszentrum Kürten

Seit August bin ich im Sport- und Gesundheitszentrum Kürten als Yoga-Lehrerin tätig.

Freue dich auf neue Yogakurse mit mir. Anfängerfreundlich.

•          dienstags 19:00 – 20: 30 Uhr

Tauche ein in meine Glücks Yoga Session – eine herzliche Einladung sowohl für Anfänger als auch für Geübte. Gemeinsam erleben wir eine Yoga-Praxis, die nicht nur deinem Körper guttut, sondern auch dein Glücksgefühl steigert.

•          mittwochs 10:00-10:45 Uhr

Nimm dir Zeit für dich mit meinem Relax Yoga Kurs. Diese Zeit der Entspannung ermöglicht es dir, die Wirkung der Asanas und tiefen Entspannung hautnah zu erfahren.

Zeit für DICH – es macht nicht nur jede Menge Spaß, Du wirst die positive Wirkung der Asanas und der tiefen Entspannung erleben.

Warum ist Yoga so glücksfördernd? Durch gezielte Yoga-Übungen, Atemtechniken und Entspannungseinheiten aktivieren wir körpereigene Glückshormone und steigern so unser Wohlbefinden. Die Kombination aus Bewegung, Atmung und Entspannung wirkt sich positiv auf unsere Stimmung aus und trägt dazu bei, ein Gefühl von Glück und Ausgeglichenheit zu fördern.

Also schnapp dir deine Yogamatte und melde dich gleich an! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir auf der Matte zu stehen und dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Entspannung und Glück zu begleiten.

Flyer herunterladen

Mehr Informationen zum Sport- und Gesundheitszentrum:

Website
Facebookprofil

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner