Über Mich

Ich bin Trainerin für Stressmanagement, gesundheitliche Prävention, Happiness und Yoga.

Nach 20 Jahren Arbeitsleben in unterschiedlichsten Bereichen habe ich vor einigen Jahren die Intuition gehabt, mich positiv verändern zu wollen. Ursprünglich mit kaufmännischen Wurzeln und meiner langjährigen Erfahrung in der Weiterbildungsberatung habe ich erkannt wie wichtig es ist, Arbeit für und mit Menschen zu leisten.

Über meine Tätigkeiten habe ich immer wieder gefühlt, dass Arbeiten für und mit Menschen sinnstiftend und glücksfördernd ist. Mein persönliches Interesse und meine Begeisterung hinsichtlich gesunder Ernährung, Bewegung und Entspannung im Alltag, sind so aktuell wie nie zuvor und wichtig für unsere Gesellschaft und unsere heranwachsenden Kinder. In unserer schnelllebigen Zeit kommen immer mehr stressfördernde Aspekte hinzu. Dabei ist es ein essenzielles Thema aktiv Stress vorzubeugen und ganzheitlich Körper, Geist und Seele zu pflegen und das Wohlbefinden insgesamt zu steigern.

Als Yoga-Lehrerin ist es mir ein Herzensanliegen, Menschen dabei zu unterstützen, innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.


Mein Weg

Meine Vita

Meine Begeisterung

Meine Themen


Anfrage senden

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner