Über Mich

Ich bin Trainerin für Stressmanagement, Gesundheitliche Prävention, Happiness und Yoga.

Nach 20 Jahren Arbeitsleben in unterschiedlichsten Bereichen habe ich vor einigen Jahren die Intuition gehabt, mich positiv verändern zu wollen. Gemeinsam mit meinem Partner Jörg Runge haben wir uns unterschiedlicher Art weitergebildet, mit dem Ziel neue Wege gemeinsam mit Menschen zu gehen, die sich verändern möchten. Durch langjährige Erfahrung in der Weiterbildungsberatung stellte ich fest – lebenslanges Lernen ist nicht für die anderen positiv, sondern für mich selbst auch.

Über meine Tätigkeiten habe ich immer wieder gefühlt, dass Arbeiten für und mit Menschen sinnstiftend und glücksfördernd ist. Mein persönliches Interesse und meine Begeisterung hinsichtlich gesunder Ernährung, Bewegung und Entspannung im Alltag, sind so aktuell wie nie zuvor und wichtig für unsere Gesellschaft und unsere heranwachsenden Kinder. In unserer schnelllebigen Zeit kommen immer mehr Stress fördernde Aspekte hinzu. Dabei ist es ein essenzielles Thema aktiv Stress vorzubeugen und ganzheitlich Körper, Geist und Seele zu pflegen und das Wohlbefinden insgesamt zu steigern.

Mein Weg
Meine Vita
Meine Begeisterung
Meine Themen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner